Aktuelles

Nächtlicher Besucher
oder vielleicht können es manche auch einfach nicht abwarten, bis die Übungseinheiten beginnen?
Auf jeden Fall hatten wir scheinbar vor kurzem Besuch auf unserem Platz :-).

VdH Winnenden feiert Weihnachten

 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier ist am Samstag, den 15.12.2018.

Der letzte Übungstag ist am Sonntag, den 09.12.2018. Anschließend ist Winterpause.

Unser Verein auf den Weihnachtsmärkten

Unser Verein ist wieder auf den Weihnachtsmärkten am Samstag 24.11. an der "Alten Kelter" in Winnenden und am Sonntag 16.12. am Dorfplatz in Birkmannsweiler mit einem Stand vertreten.
Dort gibt es selbstgemachte Hundespielzeuge, bunte Schnuffelteppiche, schicke Hundehalstücher und allerlei Leckereien für unsere Vierbeiner zu kaufen.
Schaut vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!


Am 03.10.2018 fand wieder unser THS-Turnier mit Tombola statt

 

Am 03. Oktober fand wieder unser THS-Turnier statt. Für die Tombola hatten wir tolle Preise Dank unserer Sponsoren. Näheres findet ihr unter "Galerie".

Junghundekurs für Hunde ab 4 Monate:
Beginn am Sonntag 07.10.2018

Insgesamt 10 Übungseinheiten:
dienstags ab 18 Uhr, sonntags ab 10 Uhr - Kosten 100 Euro

 

Anmeldung über Homepage (Kontaktformular) oder am 07.10.2018 direkt vor Ort

gültigen Impfpass und Kopie der Hundehaftpflichtversicherung sind mitzubringen sowie Spielzeug und Lekkerlis.

Arbeitsdienst am Samstag, den 22.09.2018

 

Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein konnten wir unsere Hecke schneiden. Es sind zahlreiche Helfer/innen mit Arbeitsgeräten und guter Laune erschienen und alle packten tatkräftig zu, sodass nach kurzer Zeit ein Großteil der Hecke geschnitten war.  Anschließend gab es ein zünftiges Vesper und ein gemütliches Ausklingen. 
Herzliches Dankeschön an alle!