Aktuelles

Arbeitsdienst am Samstag, den 22.09.2018

 

Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein konnten wir unsere Hecke schneiden. Es sind zahlreiche Helfer/innen mit Arbeitsgeräten und guter Laune erschienen und alle packten tatkräftig zu, sodass nach kurzer Zeit ein Großteil der Hecke geschnitten war.  Anschließend gab es ein zünftiges Vesper und ein gemütliches Ausklingen. 
Herzliches Dankeschön an alle!

Am 03.10.2018 findet unser THS-Turnier mit Tombola statt

 

Am 03. Oktober findet wieder unser THS-Turnier statt. Wir haben sogar eine Tombola. Also schaut vorbei :)

Junghundekurs für Hunde ab 4 Monate:
Beginn am Sonntag 07.10.2018

Insgesamt 10 Übungseinheiten:
dienstags ab 18 Uhr, sonntags ab 10 Uhr - Kosten 100 Euro

 

Anmeldung über Homepage (Kontaktformular) oder am 07.10.2018 direkt vor Ort

gültigen Impfpass und Kopie der Hundehaftpflichtversicherung sind mitzubringen sowie Spielzeug und Lekkerlis.


1. Übungstag nach Sommerpause Sonntag 09.09.2018 (Basis I und II)

 

Nach unserer diesjährigen Sommerpause geht es nun am 09. September wieder mit dem Basis-Training los. 

Dachreparatur

 

Am 28.08.2018 wurde das Dach vom Vereinsheim fertiggestellt. Die Fa.Ilg aus Schwaikheim hat eine neue Unterspannbahn und neue Dachlatten montiert und wieder mit den vorhanden Ziegeln eingedeckt oder wo nötig neue Ziegel eingesetzt.