THS-Turnier in Winnenden

 

Am 03.10.2018 fand wieder das alljährliche Buchenbach Turnier bei uns im Verein statt. Unsere Tombola, die zum zweiten Mal stattfand, war wieder ein voller Erfolg. Top motiviert gingen die Teilnehmer an den Start und auch unsere Starter waren wieder sehr erfolgreich. So erreichte Enna mit Jessi beim Hindernislauf den 1. Platz, Michelle mit Jimmy im VK3 den 2. Platz, Maxine erreichte mit Yoko den 2. Platz im Dreikampf, Emily besetzte mit Jury im VK 2 des 1. Platz, Sissi im Dreikampf mit Rosa den 2. Platz und Monika wurde mit Flame 3. im VK1.




THS-Turnier in Zuffenhausen


Das Herbstfest beim VdH Zuffenhausen am 15.09. war ein voller Erfolg für unsere Jugend. Emily mit Lola sowie Michelle mit Jimmy bekamen in ihrer jeweiligen Altersklasse den ersten Platz. Außerdem wurden sie auch noch Kreismeisterinnen. 



 

 

 

 

 

THS-Turnier in Welzheim

 

Am 02. Juni fand beim HSV Welzheim ein THS-Turnier statt, an dem Hagen Horntrich mit Simba, Sabine Keck mit Fiera, Emily Weidlich mit Jury und Birgit Weidlich mit Lola erfolgreich teilgenommen haben.



 

Kreismeisterschaft in Mühlhausen

 

Die Kreismeisterschaft fand beim VfSuW Stuttgart e.V. in Mühlhausen am 01.Mai statt. Teilgenommen haben hier Emily Weidlich mit Jury sowie Lola, Sabine Keck mit Fiera und Michelle Mnich mit Jimmy. Alle sind am Ende mit ihrer Platzierung sehr zufrieden gewesen.



 

 

Treibball-Seminar in Winnenden

 

Am 19. November 2017 fand ein Treibball-Seminar auf dem Übungsplatz vom VdH Winnenden statt. Hier wurde von einer bestimmten Trainerin, den Hunden sowie den Hundebesitzern etwas zum Treibball erklärt und anschließend durften die Hunde auch gleich ihre Nase an den Ball begeben. Es war sehr spaßig und lehrreich! :)