Scheckübergabe von der Volksbank (22.06.2018)

Leckere Waffeln und das Mister-X-Team

 

wir Jugendlichen trafen uns auf dem Vereinsgelände, um zusammen Waffeln zu backen und gemeinsam

Gesellschaftsspiele zu spielen.

Nachdem der ganze Waffelteig aufgebraucht und fleißig genascht wurde, haben wir angefangen das Geländespiel 

„Mister-X“ zu spielen.

Das Spiel wurde mit der Zeit durch die schnell aufkommende Dunkelheit und die sich abwechselnden Teams immer 

schwerer. Doch gezählt hat lediglich der Spaß und das Finden des gesuchten Teams!

 

Jugendleiter Julian



Jugendtreff

Am 13.Juli trafen sich unsere Jugendlichen auf dem Vereinsgelände, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

 

Anfangs wurden Kartenspiele wie „Dream Team“ gespielt.

 

Weiter ging es mit Spielen „Verbrannt“ und Fußball, bei denen einige an ihre körperlichen Grenzen kamen…

 

Bei sommerlichen Temperaturen gab es im Anschluss das ein oder andere erfrischende Getränke - was zählte war der gemeinsame Spaß, den unsere Jugend hatte!!

 

Jugendleiter Julian



Das Training

 

Auch das Training kommt nicht zu kurz. 
Meistens werden zum Aufwärmen kleine Spiele gemacht, um die Kondition zu trainieren, danach wird gedehnt und anschließend trainiert. 




Badespaß an der Murr!

 

Am 02. Juni war es sehr warm, weshalb sich ein paar aus unserem Verein zum Abkühlen getroffen haben. Treffpunkt war der Plattenwald in Backnang. Durch diesen Wald ging es dann in Richtung Murr, wo erst einmal etwas länger nach einem schönen Platz gesucht wurde. Nachdem der passende Platz gefunden war, wurden die Handtücher ausgebreitet. Nach dreieinhalb Stunden ging es dann auch wieder heim.

Hunde und Hundehalter konnten somit der Wärme entgegenwirken!



Bowling mit dem Team!

Am 11. Januar waren wir mit dem Team im Dreambowl in Fellbach. Davor haben wir noch im CBC zusammen gegessen. Es war ein echt toller Abend! 

Beim Bowlen gab es so den ein oder anderen Strike, aber hier ging es hauptsächlich um den Spaß und den hatten wir auf jeden Fall!