Scheckübergabe von der Volksbank (22.06.2018)

Unsere Jugend besteht momentan aus sieben Kindern/Jugendlichen, die Spaß am Sport mit dem Hund haben. 
Zusammen trainieren wir fleißig für Turniere mit Erfolg, denn nicht nur einmal war der erste Platz drin ;).



Badespaß an der Murr!

 

Am 02. Juni war es sehr warm, weshalb sich ein paar aus unserem Verein zum Abkühlen getroffen haben. Treffpunkt war der Plattenwald in Backnang. Durch diesen Wald ging es dann in Richtung Murr, wo erst einmal etwas länger nach einem schönen Platz gesucht wurde. Nachdem der passende Platz gefunden war, wurden die Handtücher ausgebreitet. Nach dreieinhalb Stunden ging es dann auch wieder heim.

Hunde und Hundehalter konnten somit der Wärme entgegenwirken!



Bowling mit dem Team!

Am 11. Januar waren wir mit dem Team im Dreambowl in Fellbach. Davor haben wir noch im CBC zusammen gegessen. Es war ein echt toller Abend! 

Beim Bowlen gab es so den ein oder anderen Strike, aber hier ging es hauptsächlich um den Spaß und den hatten wir auf jeden Fall!