Martina Staiger

1. Vorsitzende

Seit ein paar Jahren habe ich den Ausbildungs-Grundlehrgang und helfe in verschiedenen Gruppen aus. Jahrelange Erfahrung habe ich im Obedience sammeln dürfen sowie auf THS-Turnieren. Cleo und ich sind außerdem aktiv im THS tätig.

Mein Motto: Gemeinsam mit dem Partner "Hund".

Sabine Keck
2. Vorsitzende

Abgelegte Begleithundeprüfung mit Border-Collie-Mischlingshündin "Fiera". Erfolgreiche Teilnahme an Turnieren und Meisterschaften in den Hundesportarten Obedience und THS. Außerdem habe ich Erfahrungen im Longieren und mit Treibball. Zudem bin ich unterstützend tätig bei der Jugendarbeit.

Monika Aldinger
Schriftführerin

Schriftführerin Monika Aldinger mit Australian Shepherd Hündin "Flaming Star". Nach erfolgreicher Begleithundeprüfung trainieren wir mit viel Spaß im THS.



Stephanie Frey
Obedience-Trainerin

Seit dem Jahr 2000 betreibe ich Hundesport.
Das Fieber für die Sportart Obedience packte mich im Jahr 2005. Dadurch bin ich auch Inhaberin des Trainerscheins für Obedience. Außerdem bin ich als Steward tätig und seit vielen Jahren der Obedience Sportwart der Kreisgruppe 10 swhv.

Andrea Küttner
1. Übungsleiterin Basis und Kassenwart

Ich bin seit dem 01.06.2003 Mitglied beim VdH Winnenden.
Meine Trainertätigkeit habe ich am 10.06.2008 mit dem Grundausbildungsschein begonnen. Am 06.08.2012 habe ich den Trainerschein Basis gemacht und am 16.11.2014 zusätzlich den Trainerschein Obedience. 
Mit meiner Beauceronmixhündin Kiara habe ich viele Jahre Obedience gemacht und wir sind bis zur höchsten Klasse (Klasse 3) aufgestiegen. Inzwischen ist Kiara 12 Jahre alt und im Hundesport-Ruhestand.

Heike Wunschmann
2. Übungsleiterin Basis

Mein Name ist Heike Wunschmann und ich bin als 2. Übungsleiterin für die Basisausbildung bei den Anfängern sowie für die Prüfungsvorbereitung für die Begleithundeprüfung zuständig. 
Mit meinem Schäferhund Django war ich im Obedience bis Klasse 2 aktiv, bis er in Rente durfte.



Conny Spengler
THS-Übungsleiterin

Ich möchte mich und meine Hunde Joy und Mailo auf die Begleithundeprüfung vorbereiten. 
Seit 9 Jahren bin ich im Verein Mitglied und seit 5 Jahren Übungsleiterin fürs THS. Ebenfalls bin ich für unsere Jugendarbeit verantwortlich. Zudem verfüge ich neben THS auch Kenntnisse im Hund-Longieren, Cavalettitraining und Treibball.

Hagen Horntrich
Öffentlichkeitsarbeit

Seit 2018 bin ich Beisitzer im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit im Vorstand. Ich bin in diesem Amt hauptsächlich dafür zuständig, dass Nachberichte zu Turnieren, an denen wir als Verein teilnehmen, die Traininingszeiten und sonstige wichtige Informationen über den Verein im Blickpunkt und der Zeitung erscheinen. Selber bin ich mit meinem Hund Simba im THS aktiv, wir haben dieses Jahr unsere Begleitunghundeprüfung bestanden und an unserem ersten Turnier teilgenommen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Hund, an Turnieren teilzunehmen, wobei der Spaß für beide im Vordergrund steht.